Unsere Produktion

Unsere Produktion ladybug
Durch die Kombination von Technologie schaffen wir ein einzigartiges und interessantes Produkt!
stripes image
Nähproduktion
In unserer Nähwerkstatt nähen wir einzigartige Busy Boards mit verschiedenen Verschlüssen, die von uns verwendeten Stoffe sind sehr langlebig. Sie können sie leicht waschen und die Form bleibt erhalten und stabil. Wir verwenden nur die besten Beschläge für Verbindungselemente und Sicherheitsfarbigen Kunststoff.

Alle Materialien werden in Laboratorien vorab getestet und unsere Produktion sorgt für die Qualitätsschneiderei. Alle Teile sind fest mit der Basis des Busy Board verbunden.

Wir prüfen jedes Busy Board, bevor wir es verpacken und liebevoll an die Kinder versenden.
stripes image
Herstellung von Magneten, Puzzles und Spielen
Unsere Produktionsspezialisten verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Druckprodukten. Unsere Technologen sind ständig auf der Suche nach neuen exklusiven Technologien, um die mutigsten Ideen unserer Spielautoren umzusetzen.

Unser Maschinenpark ermöglicht es uns, Waren in kurzer Zeit mit gleichbleibender hohen Qualität und Stückzahl zu produzieren. Einige Maschinen wurden von Ingenieuren speziell für die Implementierung unserer Produktionstechnologien entwickelt und hergestellt.

stripes image
Herstellung von Holzspielzeug
Die jüngste Abteilung unseres Unternehmens, die bereits eine Menge gelernt haben und viele Erfahrungen sammeln konnten, erstellen Zeichnungen zukünftiger Spielzeuge in speziellen dafür entwickelten Programmen, die von der Herstellung, Verarbeitung bis hin zum Schleifen von Holzteilen alles erledigt.

Wir verwenden nur die besten Materialien, wie Buche und Linde in unserer Produktion, sie eignen sich gut für die Verarbeitung. Aus diesen Holzarten werden schöne Spielzeuge und Würfel hergestellt.

Für die Lackierung der Teile verwenden wir nur Lacke „Made in Germany“.

Die Kombination mehrerer Technologien ermöglicht es uns, verschiedene Materialien zu verwenden und zu vereinen, wie z.B. Stoffe, Holz, Karton. Die Holzelemente fügen wir zu dem Pappspielen hinzu. Das Stoffzubehör fügen wir zu den Holzprodukten hinzu. Und das Holz- und Stoffspielzeug verpacken wir in einer schönen Box. Das macht unsere Spiele und Spielzeuge einzigartig und wettbewerbsfähig auf dem globalen Markt.